Infernale!

13:52

- Sophie Jordan 


Wenn du ein Buch nicht mehr aus der Hand legen kannst.😮


Heute Mittag begonnen, gerade beendet.
Verdammt der März hat es in sich, ich bin fix und fertig.

INFERNALE ist so wow. Ich hab keine Ahnung was ich sonst schreiben soll - wow.wow.wow.
Mir wurde schnell klar was die Autorin mir mitteilen will und ihr Nachwort hat mich darin bestätigt.
" Wenn man es einmal gesehen hat, sieht man nichts anderes mehr. Nicht den Menschen. Und das ist genau der Zweck"




Infernale passt perfekt in die heutige Zeit und genau das ist so beängstigend!
Ich mach es nicht so oft. In letzter Zeit schon aber KAUFEN! klare Kaufempfehlung!
Wow.
Infernale wird definitiv zu meinen Jahreshighlights zählen, weil es spannend, ehrlich und brutal ist und trotzdem die Liebe nicht fehlt. Weil es das gewisse Etwas hat!
"Wir leben in einer gefährlichen Zeit. Die Menschen haben Angst. Und wenn die Menschen angst haben, müssen sie sich an die Vorstellung klammern, sie hätten alles unter Kontrolle."
[Ich bin in Sean verliebt.]
[& ja ich bin auf dem Bild nackt, also so ganz ohne Kleider.]

You Might Also Like

0 Kommentare