Verliebt in Mr. Daniels

08:00

- Brittainy C Cherry






Ich bin traurig, weil es zu ende ist. Ich könnte weinen.

Ich bin glücklich, weil ich es gelesen habe. Ich könnte lachen.

Als ich mir das Cover anschaute- dachte ich bestimmt nicht daran, dass dieses Buch mit Worten gefüllt ist, die mich glücklich, traurig und wütend machen. Ich ahnte nicht, dass Brittainy C. Cherry eine so unfassbar gute Schriftstellerin ist - die Worte wählt, die schöner nicht sein können. Ich habe nicht gewusst, dass in diesem Buch all meine Lieblingsbücher vereint sind.

Wenn ich mir jetzt das Cover anschaue, weiß ich, dass es mein Tageshighlight war - Dass es m ein Monatshighlight wird und eins meiner Jahreshighlights. Mein "Highlight Highlight".

Und jetzt weine ich und Lache, weil ich es gelesen habe 
und weil es vorbei ist.

"Jeder Mensch besitzt sein ganz eigens Gold. Es kann alles Möglich sein : ein Lied, ein Buch, ein Haustier, ein Mensch. Es ist etwas, das einem aus purer Freunde an seiner Schönheit zum weinen bringen kann. Es ist, als wäre man auf Drogen, nur besser, weil es ein natürliches high ist."

Danke Author Brittainy C Cherry - für mein Gold.

You Might Also Like

0 Kommentare