Frankfurter Buchmesse'15 - "CATCH ME FOR SELFIE"

21:07

Ja meine erste Buchmesse steht an!

Samstag morgen um 7.00 Uhr ist Abfahrt und ich bin sowas von aufgeregt!
Samstag und Sonntag werde ich die Frankfurter Buchmesse unsicher machen und freue mich auf viele nette Menschen, Autoren, Eindrücke und natürlich Bücher!
[YES! die Wuli und der SUB weinen schon leise vor sich hin.]

Ich will, dass dieses Wochenende etwas ganz besonderes wird!

Ich will Momente sammeln - Momente mit EUCH!

Wenn ihr also an diesen beiden Messetagen ein kleines Mädchen erkennt, das total verpeilt durch die Gegend rennt 
und diesen Rucksack an hat :

[nicht schön aber selten.]



SPRINGT MICH AN!


Ja ! Genau ich will Selfies - ich will Fotos mit jedem von euch damit eine wunderschöne Collage  von meiner ersten Buchmesse für meine Leseecke entstehen kann! Ich will Momente sammeln - mit EUCH!

Da ich schüchtern bin, müsst ihr das Ansprechen übernehmen!


BIS SAMSTAG - WIR SEHEN UNS!

You Might Also Like

0 Kommentare