[Ankündigung] lange Lesenacht mit #LiesDichNachHogwarts

14:07

Meine lieben Hogwartsschüler ,




ich freue mich, dass ich euch heute mitteilen kann, dass wir uns etwas ganz tolles für unsere #LiesDichNachHogwarts Challenge ausgedacht haben !
Eine Aktion auf die ich selber richtig Lust habe und die ich kaum erwarten kann.

Wir werden zusammen Lesen!



Wir wollen euch einladen mit uns am
18.11.2017 um 20.00 Uhr gemeinsam zu lesen.
Gelesen wird so lange bis wir einschlafen oder keine Lust mehr haben - also Open End.

Damit es richtig Spaß macht und wir dieses Gemeinschaftsgefühl bekommen wird es stündlich eine Frage geben zu eurem aktuellen Buch. Ihr könnt diese Fragen beantworten, uns teil an eurer Geschichte haben lassen - aber das müsst ihr nicht!

Wir wollen versuchen, dass sich die #Hogwartslesenacht über alle Social Media Kanäle ausbreitet - deshalb ist es ganz egal, ob ihr bei Instagram, Facebook oder Twitter über euer Buch berichtet!
Ob ihr nur ein Foto von eurem Buch posten möchtet, eine Insta Story über euer Leseupdate regelmäßig posten wollt oder einen Blogbeitrag darüber schreiben wollt - ist komplett euch überlassen!
Weder die Lesenacht noch die stündlichen Fragen sind Pflicht für die #LiesDichNachHogwartsChallenge.

Und JEDER darf daran teilnehmen!

Die stündlichen Fragen werdet ihr bei Ivy, Andy, Stelle, Alina und mir finden - auf Instagram, Twitter oder Facebook - einfach Augen offen halten !
Allerdings ist der 18.11.2017 nicht nur der Tag unserer Lesenacht, sondern auch der Geburtstag meiner Mama, deswegen werde ich etwas später dazu stoßen.

Ich freue mich aber und kann es kaum erwarten mich mit euch auszutauschen.
Das wird großartig!

Werdet ihr dabei sein? Freut ihr euch schon?


Liebe,
Jacquelin!


You Might Also Like

1 Kommentare