Read it. Love it. [Buy EVERYTHING.]

17:36

TOP DEFINITION



Fangirling.
v. 1. the reaction a fangirl has to any mention or sighting of the object of her "affection". These reactions include shortness of breath, fainting, highpitched noises, shaking, fierce head shaking as if in the midst of a seizure, wet panties, endless blog posts, etc. 


Ihr kennt es alle.
Ihr lest ein Buch. Ihr schaut ein Film. Und ihr liebt plötzlich mit allem was ihr habt.Die Charaktere, die fiktive Welt, jedes Wort. Ihr habt Gefühle in euch, die viel zu viel für euren Körper sind und unbedingt raus müssen 
- ich bin jemand der dafür sehr anfällig ist. Ich tendiere stark zu extremen fangirling und wisst ihr wie ich diese Gefühle raus lasse?
Ich sammle.Ich kaufe. Ich liebe. ALLES. Ich möchte Lesezeichen, Shirts, Tassen, Sticker, Taschen, Kissen - damit meine ganze Liebe in den Regalen sichtbar ist.
Ihr kennt das ? Dann hab ich heute vielleicht ein paar Shops für euch in denen ihr ein bisschen Liebe fürs Regal kaufen könnt.
Ihr kennt das nicht? Dafür ist es nie zu spät.

Wie ihr schon erahnen könnt möchte ich euch heute meine Lieblingshops vorstellen, die jedes Fangirlherz mit wundervollen Fanmerch befriedigen.

  • REDBUBBLE.
Redbubble.com ist für mich DIE Seite. Rebubble gehört eigentlich zu meinen monatlichen Fixkosten. Was Redbubble ist? Redbubble ist eine Seite auf der mehrere Künstler ihr Design anbieten und diese Designs könnt ihr kaufen aus Tassen, Shirts,Taschen, Stickers, Kissen, Notizbücher.
Die Gründ weshalb ich diese Seite so liebe:

- Ihr findet dort Designs zu allem! Harry Potter, Shadowhunter, Sarah J Maas, Marvel, Katzen, Hunde, Essen , Reisen - wirklich alles.

- Die Qualität ist großartig! Ich hab dort schon Shirts, Tassen, Kissen, Taschen und Stickers bestellt und ich wurde noch nie enttäuscht. 

- Die Preise. Wenn ihr zwei Tassen kauft : bekommt ihr 15 % Rabatt. Wenn ihr 10 Sticker kauft : bekommt ihr Rabatt. Und jeden Montag gibt es 20% auf alles. Ja! Montage können Spaß machen!

-Versand. Der Versand ist schnell und die Versandkosten bezahlbar. 







  • ETSY.
Etsy.com ist wahrscheinlich ein Paradies das jeder kennt. 
Auch auf Etsy findet ihr all die Dinge nach dem euer Fangirlherz sich sehnt!
Etsy ist meine erste Anlaufstelle , wenn ich Lesezeichen und Kerzen ein neues zu Hause geben möchte.
Bei Etsy kann es passieren, dass man auf seine Bestellung mal mehrere Woche warten muss - das liegt daran, dass hier anderes als bei Redbubble die Verkäufer ihre Ware selbst versenden. 
Jetzt kennt ihr auch schon den Grund für sie unterschiedlich Hohen Versandkosten,aber auch auf Etsy wurde ich noch nie enttäuscht und wenn mal etwas auf einem langen Postweg verloren ging wurde es nach einem kurzen und freundlichen Kontakt mit dem betreffenden Verkäufer ersetzt.
Ich glaube am sinnvollsten ist es, wenn ich euch meine Lieblingsshops vorstelle:
[mit einem Klick könnt ihr direkt stöbern]

LESEZEICHEN:


- Neverfades Bookmarks [deutscher Shop!]

-TJLubrano  [es kann nicht mehr lange dauern bis ich dort zum ersten Mal bestelle!]


Kerzen:

- Candlesofafangirl [deutscher Shop!]

- ShadowlightCandles [deutscher Shop!]









  • Society6.
Der letzte Seite, die ich euch heute vorstellen möchte ist Society6. 
Auf Society6 bin durch eine Künstlerin aufmerksam geworden, die ich euch gleich auch verraten werde. Society läuft nach dem gleichen Prinzip wie Redbubble - was hier vielleicht erwähnenswert ist, dass es ziemlich oft 24 Stunden 10-20% gibt und weltweit kostenloser Versand und dann lohnt es sich richtig! Meldet euch einfach für den Newsletter an oder folgt ihnen auf Instagram und so werdet ihr immer rechtzeitig informiert. Euer Konto wird zwar weinen aber euch macht es glücklich! Versprochen.
Zwei Künstler gehören auf dieser Seite zu meinen absoluten Favoriten:

-Bookwormboutique.                                             -Evie Seo.

Beid diesen beiden solltet ihr unbedingt vorbei schauen! Vor allem Evies Designs sind wunderschön - sie ist meine absolute Favoritin!
[Evie findet ihr auch auf Redbubble unter Eviiebookish]




So! Das waren meine drei liebsten Seiten - ich könnte noch ein bisschen weiter machen, aber ich will euch nicht direkt überfordern - aber 
wenn ihr möchtet mache ich gerne noch einen Teil Zwei? 


Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim stöbern und kaufen!
 & denk daran: ich bin nicht Schuld!
Diese Seiten sind übrigens  auch perfekt, wenn ihr für besondere Fangirls und Fanboys ein Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach mal so für Zwischendurch braucht! 
Seid nur vorsichtig! Wenn ihr Geschenke bestellt hüpft grundsätzlich immer auch was für euch in den  Warenkorb - also bei mir ist es komischerweise immer so.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Toller Beitrag <3
    Ich muss mal bei Redbubble stöbern, irgendwie war ich da selber noch nie drauf, kannte den Shop nur durch euch.
    Evie Seo liebe ich sehr. Und von NerdyGirl habe ich kürzlich Lesezeichen bekommen, ca. 3729 Stück. Sicher ist sicher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Rebubble könnte glaub ich voll was für dich sein wegen den Shirts !! Und Evie ist einfach die Beste !
      Haha 😂 ich kenne das - ich bestelle immer und immer wieder bei nerdy die haben einfavh die perfekte Größe und sehen so schön aus !
      Und danke ❤

      Löschen