[KURZREZENSION] Wild Heart - T.M Frazier

08:49


 "Sie wusste nicht, dass so etwas wie Liebe tatsächlich existiert. Doch dann traf sie ihn
Ein alter Camper und ein Stück Land im Nirgendwo von Florida ist alles, was Sawyer Dixon nach dem Tod ihrer Mutter geblieben ist. Weit weg von ihrer Vergangenheit will sie einen Neuanfang wagen. Doch sie hat nicht mit ihrem Nachbarn Finn gerechnet. Der gut aussehende Einzelgänger ist wenig begeistert davon, dass Sawyer vor seiner Haustür campt – und Gefühle in ihm weckt, die er seit Jahren tief in seinem Herzen verschlossen hält!"








Ich hab mich unglaublich auf 'Wild Hearts' von T.M Frazier gefreut. Die Autorin wird im englischsprachigen Raum sehr gehypt und ich wollte wissen warum. Und irgendwie wollte ich sie auch lieben. Manchmal ist das einfach so. Ich dachte es ist langsam mal wiefer Zeit, ein großes Talent in diesem Genre zu finden. Der Prolog hat mich total abgeholt. Ich hab den Rythmus ihrer Worte geliebt. So kurz. So leise. So tief. Ich hatte plötzlich riesige Erwartungen, weil ich wusste nach diesem paar Sätzen "das kann ich wirklich lieben. So richtig". & vielleicht waren die Erwartungen dann zu hoch für diese Geschichte. Die Geschichte hat stark begonnen - für mich aber teilweise auch genau so stark nachgelassen. Besonders in der Mitte des Buches , hatte ich immer wieder das Gefühl, dass die Story mehr Platz braucht. Die Gefühle waren zu eingeengt. Der Fokus lag zu wenig auf den Details - ich hätte mehr sehen müssen um mehr zu fühlen. Weil die Geschichte ist da und die Geschichte berührt und die Geschichte ist gut- aber die Geschichte hat für mich nicht genug Platz. Ich wollte nie abbrechen, weil es sich gut gelesen hat - manche Szenen hätten absolutes Herzbrechen, Gänsehaut, Schmetterling Potenzial gehabt- aber die Autorin hat es nie ganz ausgeschöpft. Nie alles heraus gekitzelt. Und manchmal wirkten die Szenen durch die wenigen Worte einfach plump, falsch. Also ja, abrechen wollte ich zwar nie, aber ich hatte allerdings für mich schon beschlossen, dass ich Teil zwei nicht unbedingt , nicht sofort, lesen muss. Am Ende hatte sie mich dann aber irgendwie wieder. Es hat mich nicht wieder komplett berührt, aber zart. Und dann kam dieser Cliffhanger. Den ich absolut nicht erwartet hätte. Ich hätte etwas ganz anderes erwartet. War mir sicher ! Hab mich bereits aufs Augenrollen eingestellt und dann das. Ich kann es absolut nicht deuten. Ich muss Band zwei lesen! Ich werde Band zwei lesen. Ohne Erwartungen. Aber mit einer kleinen Hoffnung, denn T.M Frazier kann es - ich hoffe sie zeigt es mir in Band zwei mehr. Die Geschichte hätte es verdient!

You Might Also Like

0 Kommentare