[KURZREZENSION] Mister West- Vi Keeland

08:47

 "Rachel Martin macht ihren Doktor in Musiktherapie und arbeitet nebenher mit ihrer besten Freundin Ava in einer angesagten Bar in Brooklyn. Als Avas verlogener Exfreund das Lokal betritt, sieht Rachel rot und sagt dem Fremden gründlich die Meinung. Leider stellt sich heraus, dass sie den falschen attraktiven Mann vor allen Gästen anfährt. Wie peinlich! Doch es kommt noch schlimmer. Am nächsten Tag betritt ihr neuer Professor und Doktorvater, der berüchtigte und brillante Caine West, den Hörsaal – und es ist niemand anders als der gutaussehende Mann aus der Bar ..."



Ich zeige euch dieses mal ganz bewusst das Cover nicht - obwohl ich es mag. Aber diese Sticker, diese verdammten Sticker. 'Eine dirty College romance' - 'eine dirty Office Romance'.. mich schreckt das nicht ab , aber wahrscheinlich viele von euch. Dieser Sticker reduziert, drückt dem Buch einen Stempel auf & wenn es schon einen Stempel verdient, dann mehrere- wie wäre es mit " einer wunderschönen College Romance" oder "einer total berührenden Geschichte". Ich habe den ganzen Tag gelesen - die Leute, die mir bereits länger folgen wissen , dass ich dieses Jahr kaum gelesen habe - vor allem nicht viel an einem Stück. Aber jetzt fehlen nur noch wenige Kapitel und obwohl wir heute nur Frühstück hatten , würde ich lieber weiter lesen, als essen zu gehen. Ich war wie im Rausch- ich hab schon viel von Vi Keeland gelesen und weiß, dass sie gut ist - aber nach diesem Buch wird sie zu meinen liebsten zählen. Das Buch hat mich von den ersten Seiten an gehabt- es hat großartigen Humor, wie ich es nicht anders von der Autorin gewohnt bin. Es hat aber so viele Besonderheiten, ich liebe es wenn Autoren ihren Chatakteren ganz viele kleine Dinge mitgeben, so dass sie ein Eigenleben entwickeln - in meinem Kopf. Im Herz. Die Geschichte hat mich weit mehr berührt bisher , als ich gedacht habe. Und ja sie ist heiß. Das 'dirty' passt , aber auf niveauvolle Art ! Es ist als würde ein riesiger Zoo im Bauch zum Leben erwecken. Ich bin verliebt Leute ! Es macht einfach Spaß ihre Bücher zu lesen - kein literarisches Meisterwerk, aber trotzdem mehr und manchmal ist das mehr, als genug! Richtiges Buch zur richtigen Zeit- wisst ihr ? Schrecken euch Titel und Cover manchmal ab ?


 P.s West ist mir.

You Might Also Like

0 Kommentare