[#LiesDichNachHogwarts] - die Gewinner!

09:35

Bevor ich die Gewinner unserer Hogwarts Challenge verkünde,
möchte ich mich bedanken.

Danke an meine Bloggerkollegen :
Ivy, Stella, Alina, Andy



-ich danke euch für diese großartige Zusammenarbeit, es hat mir unglaublich Spaß gemacht ein Teil des Ganzen zu sein - vor allem wegen euch! 
Ich hoffe, dass wir in Zukunft auch noch weitere Projekte zusammen machen werden.

Danke an Euch :
Ich danke jedem der mit gemacht hat! Ich glaube wir hätten alle nicht gedacht, dass sich über 100 Leute anmelden und deswegen auch Danke an die Geduld, die ihr oft aufbringen musstet, wenn wir nicht sofort antworten konnten!

Ich hoffe ihr hattet Spaß und habt ein paar wundervolle Bücher gelesen.
Vielleicht ging es euch ja so wie mir und ihr  habt euch durch die Challenge wirklich motiviert gefühlt mehr zu lesen.

Es können natürlich nur 5 Leute gewinnen und an Alle die leer ausgehen: seid nicht traurig - vielleicht konntet ihr ja trotzdem das ein oder andere mitnehmen! Neue Bücher für die Wunschliste? Neue Blogs, die ihr entdeckt habt?
Aber vor allem hoffe ich, dass ihr alle Spaß hattet!
Denn darum ging es doch und ja ich wiederhole mich in diesen wenigen Zeilen ständig - aber diese Challenge sollte für Spaß am gemeinsamen Lesen stehen, dafür sich gegenseitig zu motivieren, sich kennen zu lernen , neue Bloggs zu entdecken und wenn das funktioniert hat bin ich mehr als glücklich!

Gibt es irgendwas was ihr euch für neue kommende Challenge wünschen würdet? Etwas was euch gefehlt hat?


So und jetzt möchte ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen!





Platz 1 - 3 und somit die Gewinner von jeweils einer Ausgabe von
"Harry Potter und der Gefangene von Askaban"


1. Insi von Insi's kleine Welt
2. Christine von zauberhafte Bücherwelt
3. Kerstin von BücherFantasie


Platz 4 und 5 und somit die Gewinner von jeweils einer Ausgabe von
 " Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"

4. Taaya von Let'em eat Books.
5. Lisa von Schmetterlingsliteratur



Schreibt bitte unserer Stella eine Email mit euren Adressen, damit sie Carlsen Bescheid geben kann und ihr bald eure neuen Schätze in den Händen halten könnt! : Stellette.reads@googlemail.com



Alles liebe,
Jacquelin

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Liebe Jacqui,

    es hat einfach so viel Spaß gemacht, auch wenn es hin und wieder sehr stressig und nervenaufreibend war haha :-) Ich bin echt froh, dass du mit gemacht hast bei der Challenge und ich hoffe, dass wir schon bald wieder gemeinsam was neues starten können :-)

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen